Heavenshere - Seminare und Coaching in ganzheitlicher Lebenskunst

Seminare und Coaching in ganzheitlicher Lebenskunst

Bild einer Pflanze
Bild von Dr. Mikao Usui

Reiki

Reiki ist ein japanisches Wort und bedeutet „universelle Lebensenergie“. Als Menschen haben wir die Möglichkeit, diese Lebensenergie durch Auflegen der Hände zu vermitteln. Im Usui System des Reiki, Usui Shiki Ryoho, benannt nach Dr. Mikao Usui, der Reiki zu Beginn des 20. Jahrhunderts wiederentdeckte, wird eine spezielle Form gelehrt, sich diese Energiequelle zugänglich zu machen.

Die Praxis des Usui Shiki Ryoho besteht in der Anwendung von Reiki bei sich selbst und anderen. Die Resultate der Behandlung mit Reiki können erhöhtes körperliches, seelisches und geistiges Wohlbefinden sowie spirituelles Wachstum sein.

News

Veranstaltungshinweis:

7. Kölner Psychosynthese Forum "Was Leben gelingen lässt"

in der Jugendherberge Köln-Riehl vom 29.-31.05.2015 auf dem ich mit dem Workshop: "Der Beobachter, der Entscheider und die Gegenwärtigkeit des Kriegers" vertreten bin. Anmeldung unter: http://www.psychosynthese.de/aktuelles-veranstaltungen.html