Heavenshere Oliver Bautz - Seminare und Coaching in ganzheitlicher Lebenskunst

Seminare und Coaching in ganzheitlicher Lebenskunst

Bild von Wolken

Die Reiki-Lebensregeln leben

Gerade heute, sorge Dich nicht
Gerade heute, ärgere Dich nicht
Ehre Deine Eltern, Lehrer und die Älteren
Verdiene Dein Brot ehrlich
Zeige Dankbarkeit, gegenüber allem, was leb
t
- Dr. Mikao Usui -

In diesem Seminar werden wir uns intensiver mit den 5 Reiki-Lebensregeln beschäftigen. Welche Erfahrung habe ich bisher mit den Lebensregeln?
Was bedeuten sie für mich? Wie ändert sich die Qualität meines Lebens, wenn ich die Lebensregeln bewusst praktiziere, und wie ist mein Leben wenn ich diese Praxis vergesse? Was hält mich davon ab, die Lebensregeln mehr in meinem Bewusstsein zu halten? Und wie kann ich diese besser in meinen Alltag integrieren?

Wir werden uns Zeit zum Austausch und für praktische Übungen nehmen, und die Schätze unserer Erfahrungen sammeln, um auf diese Weise einen anderen und tieferen Zugang zu den Lebensregeln zu erhalten.

News

Veranstaltungshinweis:

7. Kölner Psychosynthese Forum "Was Leben gelingen lässt"

in der Jugendherberge Köln-Riehl vom 29.-31.05.2015 auf dem ich mit dem Workshop: "Der Beobachter, der Entscheider und die Gegenwärtigkeit des Kriegers" vertreten bin. Anmeldung unter: http://www.psychosynthese.de/aktuelles-veranstaltungen.html