Heavenshere Oliver Bautz - Seminare und Coaching in ganzheitlicher Lebenskunst

Seminare und Coaching in ganzheitlicher Lebenskunst

Bild von Geldscheinen
 

Geldseminare

Dies ist ein Seminar für diejenigen, die Probleme mit Geld in ihrem täglichen Leben haben, es zu erhalten, es auszugeben, und deren natürlicher Fluß des Geldes blockiert zu sein scheint.

In diesem Seminar wollen wir unser Bewusstsein über Geld erforschen, Geld als Energieform betrachten und uns bewusst machen, welche Glaubensmuster über uns und das Geld den natürlichen Fluss der Geldenergie behindern. Hierbei werden wir mit unseren Kernsätzen und Überzeugungssystemen arbeiten, unser Wertesystem und unseren Selbstwert erforschen, sowie uns mit den Gesetzen der Manifestation beschäftigen und uns somit ein Bewusstsein von Reichtum und Wohlstand erschliessen.

News

Veranstaltungshinweis:

7. Kölner Psychosynthese Forum "Was Leben gelingen lässt"

in der Jugendherberge Köln-Riehl vom 29.-31.05.2015 auf dem ich mit dem Workshop: "Der Beobachter, der Entscheider und die Gegenwärtigkeit des Kriegers" vertreten bin. Anmeldung unter: http://www.psychosynthese.de/aktuelles-veranstaltungen.html